Eine Hochzeit über den Wolken

March 12, 2016  •  Kommentar schreiben

Bereits meine dritte Hochzeit hier konnte ich vergangenen Mittwoch auf 2.600 Meter Höhe fotografisch festhalten. Die Location, der Crystal Cube auf dem Gipfel des Zwölferkopf in Fiss ist einmalig. Auch wenn einem im Inneren, wo die Zeremonie stattfindet recht wenig Platz zur Verfügung steht, so ist das Ambiente und vor allem die Aussicht welche man dafür erhält unglaublich. Und so durfte ich erneut die Zeremonie eines glücklichen Brautpaares fotografisch festhalten. Unser Standesbeamte Daniel gewohnt eloquent und herzlich, Hausherrin Petra wie immer professionell und freundlich und ich eben mit viel Fotoequipment und Ehrgeiz. Da kann es schon mal eng werden - auch wenn in der Vergangenheit schon 21 Personen drinnen waren wie man mir berichtet. Und immer wieder richtig witzig: Die Blicke von Besuchern die außen versuchen, durch die verspiegelten Scheiben hinein zu blicken und Fotos machen, währen wir alles genauesten beobachten können.

Das Highlight diesmal - das Fotoshooting danach. Das Wetter sieht ja auf den ersten Blick richtig gut aus - der Wind allerdings, der eher als Sturm zu bezeichnen war machte es uns nicht gerade leicht. Dafür sind dann aber einmalige Fotos entstanden die auch zum Schmunzeln anregen.

Alles Gute Barbara & Andreas!

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar (1) März (4) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni (1) Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar (2) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember